menu close menu
IMG_20220217_194410167_PORTRAIT

Der SV Rheinzabern stellt den Landesschützenkönig Rheinland Pfalz

Am Sonntag, den 24. April, fand im Rahmen des PSSB Schützentags in Neustadt das Landesschützenkönigsschießen und Landesjugendkönigsschießen statt. Hierbei konnte Nikolas Dörrzapf perfekte Leistung zeigen und wurde Landesschützenkönig bei den Schützen, Alessa Dörrzapf konnte ebenso überzeugen und belegte den dritten Platz bei der Jugend (auf dem Bild dritter und siebte von Links). Außerdem wurde Marianne Leitmann mit der „Ehrennadel des Sportbundes Pfalz in Bronze“ ausgezeichnet.

Nikolas nimmt somit am Bundeskönigsschießen am 15.10.2022 in München bei der „Königlich privilegierte Feuerschützengesellschaft ‚Der Bund’“ teil.

Wir freuen uns über den Erfolg unserer Schützenbrüder und -Schwestern und wünschen Nikolas in München natürlich weiterhin viel Erfolg!

(Photo: Werner Propson, PSSB)

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Autor: