20200311_105540

Unsere Räumlichkeiten

Unser Clubheim

Unser Clubheim bietet innen bis zu 90 Gästen und draußen im Biergarten ca. 40 Gästen Platz.

Unter der Woche organisiert unsere „Rentner-Gang“ den Ausschank. Ohne unsere Rentner wäre vieles nicht möglich, deshalb auf diese Weise nochmals einen herzlichen Dank.

Donnerstags und Sonntags wird der Ausschank in der Regel von den aktiven Schützen übernommen.

In Rheinzabern wird unser Clubheim auch als „Kommunikationszentrale“ bezeichnet.

Unsere Trainingsbereiche

Unser Verein verfügt über eine gesunde Auswahl an Trainingsmöglichkeiten für seine Mitglieder und für Interessierte:

– 25m: Eine vollständig überdachte 25 Meter-Halle, mit zwei voneinander getrennten Bereichen bietet insgesamt 10 Bahnen.
– 50m: Eine vollständig überdachte 50 Meter-Halle mit 3 Bahnen.

– 5 Zimmerstutzenbahnen.
– Eine Luftgewehrhalle, barrierefrei zugänglich, mit 20 elektronischen 10 Meter Bahnen.
– Indoor-Bogenschießanlage, barrierefrei zugänglich, mit 5 Bahnen.
– Outdoor Bereich für unsere Bogenschützen.