menu close menu

Jahreshauptversammlung

Der Schützenverein St. Hubertus Rheinzabern lädt alle aktiven und passiven Mitglieder herzlich zu der diesjährigen Jahreshauptversammlung ein.

Die Hauptversammlung  des Schützenvereins findet am  Samstag, den 25. März 2023  um 17.00 Uhr, im Gastraum des Schützenhauses in Rheinzabern statt.

Die Tagesordnung sieht folgende Punkte vor:

1. Begrüßung, Jahresbericht des Vorstandes
  2. Totengedenken
  3. Kassenbericht Schatzmeister, Bericht der Kassenprüfer
  4. Berichte Jugendwart, Sportleiter
  5. Entlastung der Vorstandschaft
  6. Verschiedenes

Es wird darauf hingewiesen,  dass Anträge zur Jahreshauptversammlung nur dann berücksichtigt werden können, wenn sie mindestens 3 Tage vorher in schriftlicher Form beim 1. Vorsitzenden, Herr Ulf Bochert,  eingereicht wurden.

Der Vorstand freut sich über viele interessierte Teilnehmer.

sdtst